Optisch ansprechende Speisekarten mit außergewöhnlichen Grafikdesigns, Newsletter, Prospekte und weitere Drucksachen versehen wir mit werbewirksamen Inhalten. Alle Kommunikationskanäle greifen ineinander und die Grenzen wischen Online und Offline verschwinden. Unsere zeitgemäßen Dialog-Designs erfordern daher nicht nur fundierte Kenntnisse in jeder einzelnen Disziplin, sondern vor allem übergeordnetes Denken. Auf diese Weise entstehen neue Marken- und Buchungserlebnisse, die Gäste von Ihnen als Hotelier oder Gastronom erwarten. Wir organisieren – und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Denn nur wer die neue Form der Customer Journey beherrscht, wird sich erfolgreich im Wettbewerb behaupten.
Quer über alle Disziplinen hinweg vereinen wir mit IT-Kompetenz und digitaler Innovationskraft am Puls der Zeit. Als passionierte Spezialisten und erfahrene Strategen begleiten wir Sie von der anfänglichen Unternehmensanalyse bis zur wirksamen Weiterentwicklung. Wir sind damit vertraut bereichsübergreifend zu agieren und immer auf der Suche nach neuesten Methoden und Trends im Dialog-Design-Marketing.
Kundendialog-Marketing
Erkennen Sie eigentlich Ihre Gäste, wenn sie vor Ihnen stehen? Besucher Ihres Hotels oder Restaurants verdienen Ihre Aufmerksamkeit, besonders nachdem er sich für Ihr Unternehmen entschieden hat. Im höflichen und effizienten Kundendialog liegt der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbeziehung – er sichert die investierte Mittel. Wir könnten jetzt von RoI (Return-of-Investment) sprechen, doch für Stammgäste bedeutet das: Sind diese zufrieden und fühlen sich von Ihnen betreut, ist ihre Handlungsweise verlässlich und vorhersehbar. Mit jeder Maßnahme unserer Agentur binden wir Kunden ein Stück mehr an Ihre Produkte und Dienstleistungen – oder Ihre Verwöhnprogramme, Wochenkarten oder Spezialangebote.
Sie verfügen über eine Vielzahl an Kundenstammdaten und sind sich nicht sicher, ob Ihre Botschaft überhaupt noch wahrgenommen wird? Durch Setzung von aktivierenden Reizen erreichen wir die gewünschte Zielgruppe und entwickeln individuelle Maßnahmen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. (Kunden-) Wissen ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil – und dieses Wissen erhalten Sie nur durch permanente Kommunikation mit Ihren Gästen und Kunden. Damit das Kundenerlebnis maximiert und die Erkenntnisse einfließen können, filtern wir mit technischen Möglichkeiten alle Informationen und sind letztendlich in der Lage Präferenzen und Kundenwünsche zu erkennen.